Mitglied werden
Amamundum e.V.

Engagieren Sie sich, werden Sie Mitglied

Ein Teil ihrer Mitgliedsbeiträge fließt direkt in unsere Bildungs- und Gesundheitsprojekte in Indien. Wir überzeugen uns regelmäßig vor Ort von der korrekten und bestimmungsgemäßen Verwendung der durch uns zur Verfügung gestellten Gelder.

Für unsere Studienreisen haben unsere Mitglieder ein vorrangiges Buchungsrecht und bekommen vergünstigte Reisepreise.

Als eingetragener und gemeinnütziger Verein haben Sie bei uns überdies die Möglichkeit, sämtliche Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerlich geltend zu machen.

Sie können ihre Mitgliedschaft bei Amamundum bequem online oder schriftlich beantragen.

Mitgliedsantrag

Mitgliedantrag (PDF)

Hiermit beantrage ich (beantragen wir) die Mitgliedschaft bei Amamundum Interkultureller Freundschaftskreis e.V.






Mit meinem Antrag akzeptiere und unterstütze ich den Zweck und die ideellen Zielsetzungen des Vereins, wie in der Satzung beschrieben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

Mitgliedsbeitrag

40€ / Jahr (Einzelmitgliedschaft)60€ / Jahr (Ehepaare)Ich (Wir) möchten mehr tun

 

SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige Amamundum Interkultureller Freundschaftskreis e.V., meinen o.g. Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Amamundum Interkultureller Freundschaftskreis e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
 


Lastschriften können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, erststtet werden. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

* Pflichtfelder